Welche Art von Freiheit willst Du Dir und Deinen Liebsten schenken?
Simon und ich werden nächstes Jahr beide fünfzig.
Ursprünglich hatten wir geplant, uns dann endlich mal eine schöne Reise zu zweit zu gönnen. Ich war noch nie in Asien, habe den Wunsch, mich mit ihm in einer ganz anderen Kultur zu bewegen und begegnen.
Gestern haben wir entschieden, darauf zu verzichten.
Um unseren Werten treu zu bleiben:
Kein Flug, weil Ökologie, also Rücksichtnahme und Respekt gegenüber allen Lebewesen einer unserer wichtigsten gemeinsamen Werte ist.
Stattdessen werden wir nächstes Jahr weniger arbeiten.
Weil unverplante Tage im Alltag unsere Sehnsucht nach tiefer Verbundenheit und Leichtigkeit nähren.
Und wir werden nur noch Kurse und Seminare anbieten, die wir selbst als spannend, inspirierend und herausfordern erleben, da Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsschulung die Basiswerte unserer Arbeit sind.
Hast Du Deine Ferien für nächstes Jahr schon geplant?
Falls nicht, freuen wir uns, wenn Du eine Reise mit uns machst!
Zum Beispiel die BEZIEHUNGSREISE! Drei Wochenenden ganz für Dich und Dein:e Partner:in.
Denn: Was ist wichtiger, als die Liebe?
Oder komm mit uns vier Tage auf den «Monti di Ces», einer wunderschönen Tessiner Alp, mit viel Zeit, um Dich mit der sehr kraftvollen Natur, den Elementen, Deinem Körper und Deinem Selbst zu verbinden, aufgehoben in einer kleinen Gemeinschaft.
Und wir freuen uns wieder auf Playfight, Tanz und Stille im Kientalerhof. Das Kiental, mit dem Wasserfall und dem reissenden Fluss, der kurz danach ganz sanft vor sich hin mäandert. Eine einmalige Landschaft, könnte wohl auch in Neuseeland zu finden sein.
Ehrlich gesagt gönnen wir uns dieses Seminarhaus vor allem wegen dem guten Essen! Könnte wohl auch in einem teuren ayurvedischen Hotel in Indien genossen werden...
Ob wir ein Geburtstagsfest planen?
Noch keine Ahnung.
Vielleicht einfach zu zweit im Bett?
Oder allein im Wald.
Vielleicht laden wir in den Rauhnächten zu einem Kreis ein, um unserem Manifest treu zu bleiben, immer wieder den Raum zu öffnen, für das was die Menschen gerade bewegt. Um sich zu vernetzen oder zu befreien. Und anschliessend gemeinsam zu tafeln. Wenn Du dies nicht verpassen möchtest, komm in unseren Telegram- oder Whatsapp-Kanal vom RAUM FÜR VERBINDUNG in dem wir spontane Einladungen teilen.
Sodeli, nun werden wir still, wie die Bäume im nebligen Wald.
Und wünschen Dir, dass Du Dich in den kommenden Tagen und Nächten getragen und verbunden fühlst.
Allerherzlichst, Michèle und Simon
